Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (31.08.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (31.08.2016)

access_time 31. August 2016

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (13.12.2017)

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (13.12.2017)

access_time 13. Dezember 2017

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Schielendes Opossum Heidi sagt Oscar-Gewinner voraus

access_time 24. Februar 2011

Heidi, das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo, macht es Paul der Krake nach und ist nun Orakel für die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.01.2017)

access_time 26. Januar 2017
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Moderator Ranga Yogeshwar, Journalist Wolf von Lojewski, Finanzexpertin Sandra Navidi, Ökonom Prof. Max Otte und Autor Niklas Frank sind heute im Studio.

Die Gäste heute Abend

Ranga Yogeshwar, Moderator
Der Wissenschaftsjournalist sagt: „Das Internet kennt uns mittlerweile besser als wir uns selbst.“ Yogeshwar spricht über die Macht der Daten und den Wahlsieg von Donald Trump.

Wolf von Lojewski, Journalist
Viele Jahre hat er als Korrespondent in den USA gearbeitet. Es hat von Lojewski überrascht, dass Trump Präsident geworden ist. Der Journalist erklärt, warum Trump seine eigene Realität hat.

Sandra Navidi, Finanzexpertin
Seit 15 Jahren lebt sie in New York und ist an der Wall Street erfolgreich. In der Sendung sagt Navidi, was sie wirtschaftspolitisch von Trump erwartet und verrät, wie sie über ihn denkt.

Prof. Max Otte, Ökonom
Der Ökonom hat Trumps Antrittsrede live vor Ort erlebt. Otte fordert: „Gebt Trump eine Chance!“ In der Sendung sagt Prof. Otte, warum er erleichtert ist, dass Trump die Wahl gewonnen hat.

Niklas Frank, Autor
Hans Frank galt als der „Schlächter von Polen“. In der Sendung erinnert sich sein Sohn Niklas Frank an seine Kindheit und den Prozess der Entnazifizierung.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an