Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.01.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.01.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Comedian Bülent Ceylan, den Politologen Albrecht von Lucke und den Richter Alexander Hold im Studio.

Bülent Ceylan, Comedian
In seinem neuen Programm “Kronk” zeigt der Comedian sich von seiner politischen Seite. In der Sendung spricht Ceylan über seine Gedanken zur Flüchtlingskrise und erklärt den Pegida-Test.

Albrecht von Lucke, Politologe
In seinem Artikel “Plötzlich Stiefmutter” schreibt von Lucke über die Bundeskanzlerin. In der Sendung erklärt er, warum ihre Politik bei einigen Wählern Unbehagen auslöst.

Julia Jüttner, Journalistin
Sie berichtet regelmäßig als Journalistin von Gerichtsterminen, die die Menschen bewegen. In der Sendung erzählt Jüttner von ihren spannenden Beobachtungen im Gerichtssaal.

Prof. Rudolf Egg, Gerichtsgutachter
Seit Jahrzehnten arbeitet er als psychologischer Gutachter. Im Auftrag der Justiz entscheidet Egg, ob ein Straftäter schuldfähig ist. In der Sendung berichtet er von seiner Arbeit.

Alexander Hold, Richter
Der Richter weiß: “Gutachten sind eines der größten Themen bei Gericht.” In der Sendung spricht Hold über seine Aufgabe, ein Gutachten zu bewerten und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...