Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch: Familiendrama“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch: Familiendrama“ heute Abend in der ARD

access_time 2. November 2014

Im Anschluss an den Rostocker „Polizeiruf 110: Familiensache“ spricht Günther Jauch mit seinen Gästen zum Thema „Familiendrama – Wenn Eltern

Let’s Dance: Heinrich Popow raus! Giovanni Zarrella kehrt zurück!

Let’s Dance: Heinrich Popow raus! Giovanni Zarrella kehrt zurück!

access_time 24. Mai 2017

Und wieder eine Schocknachricht für „Let’S Dance“-Fans: Heinrich Popow muss aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Für ihn kehrt Giovanni Zarrella zurück.

Jenny Elvers Alkohol: Ist sie rückfällig geworden?

Jenny Elvers Alkohol: Ist sie rückfällig geworden?

access_time 28. November 2013

Ist Jenny Elvers wieder alkoholkrank? Hat die Blondine nach einem trockenen Jahr einen Rückfall erlitten? Wir haben das Statement von

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.01.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.01.2016)

access_time 26. Januar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Comedian Bülent Ceylan, den Politologen Albrecht von Lucke und den Richter Alexander Hold im Studio.

Bülent Ceylan, Comedian
In seinem neuen Programm „Kronk“ zeigt der Comedian sich von seiner politischen Seite. In der Sendung spricht Ceylan über seine Gedanken zur Flüchtlingskrise und erklärt den Pegida-Test.

Albrecht von Lucke, Politologe
In seinem Artikel „Plötzlich Stiefmutter“ schreibt von Lucke über die Bundeskanzlerin. In der Sendung erklärt er, warum ihre Politik bei einigen Wählern Unbehagen auslöst.

Julia Jüttner, Journalistin
Sie berichtet regelmäßig als Journalistin von Gerichtsterminen, die die Menschen bewegen. In der Sendung erzählt Jüttner von ihren spannenden Beobachtungen im Gerichtssaal.

Prof. Rudolf Egg, Gerichtsgutachter
Seit Jahrzehnten arbeitet er als psychologischer Gutachter. Im Auftrag der Justiz entscheidet Egg, ob ein Straftäter schuldfähig ist. In der Sendung berichtet er von seiner Arbeit.

Alexander Hold, Richter
Der Richter weiß: „Gutachten sind eines der größten Themen bei Gericht.“ In der Sendung spricht Hold über seine Aufgabe, ein Gutachten zu bewerten und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an