Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.10.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Wolfgang Bosbach, der Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad, Comedian Michael Mittermeier, Autorin Sonja Vukovic und Prof. Michael Schulte-Markwort.

Wolfgang Bosbach, Politiker
Seit 1994 ist er als Abgeordneter im Bundestag. 2017 möchte er nicht mehr kandidieren. In der Sendung spricht Bosbach über seinen politischen “Endspurt” und über seine Zukunftspläne.

Hamed Abdel-Samad, Islamwissenschaftler
Er wird von radikalen Islamisten bedroht und steht unter Polizeischutz. Abdel-Samad sagt: “Ich bin Teil eines Konflikts zwischen Mittelalter und Aufklärung.” Er spricht über sein Leben.

Michael Mittermeier, Comedian
Seit fast 30 Jahren steht Mittermeier erfolgreich auf der Bühne. Im September erschien sein zweites Buch. Er spricht über “Die Welt für Anfänger” und erinnert sich an prägende Urlaubsreisen.

Sonja Vukovic, Autorin
13 Jahre litt sie an Magersucht und Bulimie. Nach 12 Jahren Therapie, dreht sich heute nicht mehr alles in ihrem Leben um Essen, Gewicht und Kalorien. Vukovic erzählt von ihrer Krankheit.

Prof. Michael Schulte-Markwort, Arzt
Der Kinder- und Jugendpsychiater ist Experte auf dem Gebiet der Essstörungen. Prof. Schulte-Markwort erklärt, wie es zu Essstörungen kommt und sagt, welche Therapiemöglichkeiten es gibt.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...