Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.08.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.08.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Autorin Natascha Kampusch, Ihre Mutter Brigitta Sirny, Moderator Rudi Cerne, Olympiasieger Sebastian Brendel und Journalistin/Autorin Cigdem Akyol.

Natascha Kampusch, Autorin
Vor zehn Jahren gelang ihr die Flucht vor ihrem Entführer. In der Sendung spricht Kampusch über ihr Leben, sagt, wie es ihr heute geht und erzählt von dem Verhältnis zu ihrer Mutter.

Brigitta Sirny, Nataschas Mutter
Über acht Jahre hat sie ihr Kind vermisst und war sich immer sicher, dass Natascha lebt. In der Sendung erzählt Sirny, wie sich Mutter und Tochter neu annähern mussten.

Rudi Cerne, Moderator
Zweimal nahm er als Sportler an den Olympischen Spielen teil. Seit 1992 berichtet Cerne von Olympia. In der Sendung spricht er über seine persönlichen Highlights aus Rio.

Sebastian Brendel, Olympiasieger
Er gewann in Rio zweimal Gold im Kanadier. In der Sendung erinnert sich Sebastian Brendel an seine Rennen und spricht über seine sportliche Zukunft.

Cigdem Akyol, Journalistin und Autorin
Für ihr Buch “Erdogan – die Biografie” hat sie sich intensiv mit dem türkischen Präsidenten beschäftigt. Akyol erzählt, was ihn antreibt und spricht über die Situation in der Türkei.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:20 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...