Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.06.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.06.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Politikerin Yasmin Fahimi, den Ex-Fußballprofi Thomas Häßler, sowie die beiden Rentner Ingrid und Klaus.

Yasmin Fahimi, Politikerin

Seit knapp 18 Monaten ist sie die Generalsekretärin der SPD. Die Politikerin sagt: “Ein Ausstieg Athens aus dem Euro wäre für Griechenland fatal und für Europa eine Belastung.”

Michalis Pantelouris, Journalist

Der deutsch-griechische Journalist fordert, dass die Griechen endlich zeigen dürfen, dass sie die Reformen durchführen können. In der Sendung gibt Pantelouris seine Einschätzung dazu.

Thomas Häßler, Ex-Fußballprofi

Er gehörte zu den besten Mittelfeldspielern der Welt. 1990 wurde “Icke” Weltmeister. In der Sendung blickt Häßler zurück auf seine Karriere als Fußballprofi und sagt, was er heute macht.

Nicolas Aschoff, Medizinstudent

2014 baute er in Sierra Leone eine Isolierstation auf. Im Mai war Aschoff erneut vor Ort. In der Sendung erzählt der 24-Jährige, welche Folgen die Seuche Ebola hinterlassen hat.

“Ingrid und Klaus”, Rentner

Seit über acht Jahren sind sie für Stefan Raab bei “TV Total” im Einsatz. In der Sendung erzählen Ingrid und Klaus, wie sie entdeckt wurden und blicken auf über 40 Jahre Ehe zurück.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...