Start Top News Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.05.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.05.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Olaf Scholz, Journalist Michael Spreng, Kabarettist Florian Schroeder, Ex-Sprinterin Katrin Krabbe-Zimmermann und Abenteurer Fritz Meinecke.

Die Gäste heute Abend

Olaf Scholz, Politiker
Seit 2011 ist er Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg. In der Sendung spricht Scholz über sein Buch “Hoffnungsland” und die aktuelle Situation der SPD.

Michael Spreng, Journalist
In der Sendung sagt Spreng, wie er die SPD in den vergangenen Wochen erlebt hat und gibt seine Einschätzung zum Kanzlerkandidaten Martin Schulz.

Florian Schroeder, Kabarettist
Gerade erschien sein Buch “Frauen. Fast eine Liebeserklärung”. In der Sendung erklärt Schroeder, was heute von Frauen erwartet wird.

 

Katrin Krabbe-Zimmermann, Ex-Sprinterin
1991 holte sie in Tokio über 100 und 200 Meter Gold. 1992 endete ihre Karriere als Sportlerin. Krabbe-Zimmermann spricht über ihren Karriereweg und ihre Arbeit als Sterbebegleiterin.

Fritz Meinecke, Abenteurer
Die Teilnahme an einem Extrem-Hindernislauf veränderte sein Leben. Meinecke braucht die Herausforderung und filmt sich bei seinen Expeditionen. Er erzählt von seinen Abenteuern.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter