StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.05.2016)

- Werbung -
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste heute bei „Markus Lanz“ im Studio: André Schulz, Theo Jost, Angelo Kelly, Laura Tonke, Tommy Krappweis und Werner Krappweis.

- Werbung -

André Schulz, Kriminalhauptkommissar
Er ist der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter. In der Sendung spricht Schulz über den drastischen Anstieg von Einbrüchen und erklärt, warum nur wenige Fälle aufgeklärt werden.

Theo Jost, Einbruchsopfer
In seinem Betrieb wurde schon öfter eingebrochen. Jost meint, dass die Polizei machtlos sei. Der Gastronom erklärt, warum er sich für einen privaten Wachdienst entschieden hat.

Angelo Kelly, Musiker
Er ist das jüngste Kind der legendären „Kelly Family“. Heute hat der 34-Jährige seine eigene Familie und ist Vater von fünf Kindern. Angelo Kelly spricht über sein Leben als Musiker.

Laura Tonke, Schauspielerin
Für den Deutschen Filmpreis ist sie in den Kategorien „Beste weibliche Hauptrolle“ und „Beste weibliche Nebenrolle“ nominiert. In der Sendung spricht Tonke über ihren Karriereweg.

Tommy Krappweis, Komiker und Autor
Er ist der Erfinder der KiKA-Figur „Bernd das Brot“. Aufgewachsen ist Krappweis als Sohn sportbegeisterter Eltern. In der Sendung erinnert er sich an seine Jugend mit Seitenstechen.

Werner Krappweis, Rentner
Sportlich gesehen hat er seinem Sohn einiges voraus, denn auch mit 74 ist er noch begeisterter Rennradsportler. In der Sendung sprechen Vater und Sohn über ihr Buch „Sportlerkind“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

- Werbung -

RELATED ARTICLES

1 Kommentar

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments