Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.04.2017)

Werbung
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: die Journalisten Theo Koll und Elisabeth Raether, Neurowissenschaftlerin Franca Parianen, Schauspieler Günther Maria Halmer und Arzt Prof. Andreas Michalsen.

Die Gäste heute Abend

Theo Koll, Journalist
Seit 2014 leitet Koll das ZDF-Auslandsstudio Paris. In der Sendung sagt der Journalist, wie er die Chancen von Emmanuel Macron und Marine Le Pen einschätzt.

Elisabeth Raether, Journalistin
Sie hat Le Pen für „Die Zeit“ mehrfach in Frankreich getroffen und das Macron-Team im Wahlkampf begleitet. In der Sendung erzählt Raether, wie sie Macron und Le Pen erlebt hat.

Franca Parianen, Neurowissenschaftlerin
Als Neurowissenschaftlerin erklärt sie, wie menschliches Sozialverhalten funktioniert. In der Sendung sagt Parianen, wie Populismus und Fremdenfeindlichkeit entstehen.

Günther Maria Halmer, Schauspieler
Gerade erschien seine Biografie „Fliegen kann jeder – Ansichten eines Widerborstigen“. Halmer spricht über seinen Vater und erklärt, welche Bedeutung das Scheitern in seinem Leben hat.

Prof. Andreas Michalsen, Arzt
Naturheilkunde steht in einem Spannungsverhältnis zur klassischen Schulmedizin. In der Sendung berichtet der Charité-Professor von seinen Erfahrungen aus Praxis und Forschung.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen