Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.01.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Heute zu Gast: Politiker Ralf Stegner, Journalist Christian Krug, Linguistin Elisabeth Wehling, Musiker Mike Leon Grosch und Autor Wolf Küper.

Ralf Stegner, Politiker
Seit gestern steht es fest: Sigmar Gabriel tritt für die SPD nicht als Kanzlerkandidat an. In der Sendung äußert sich der stellvertretende SPD-Vorsitzende Stegner zu Gabriels Entscheidung.

Christian Krug, Journalist
Er hat ein Exklusiv-Interview mit Sigmar Gabriel geführt. Der stern-Chefredakteur sagt, wie er von Gabriels Entscheidung erfahren und welchen Eindruck der Parteichef auf ihn gemacht hat.

Elisabeth Wehling, Linguistin
Als Linguistin kennt sie sich mit Sprache aus. In der Sendung erzählt Wehling, welche Rolle Sprache im Wahlkampf spielt und sagt, wie sie die Amtseinführung von Donald Trump erlebt hat.

 

Mike Leon Grosch, Musiker
2006 belegte er den zweiten Platz in der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Vergangenes Jahr erlitt der damals 39-Jährige zwei Herzinfarkte. Grosch erzählt, wie es ihm heute geht.

Wolf Küper, Autor
In seinem Buch “Eine Million Minuten” beschreibt Küper, wie er seiner behinderten Tochter den Wunsch nach mehr Zeit erfüllte. Der Autor erzählt, warum Zeit wichtiger ist als die Karriere.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...