Schaue dir mehr Artikel an
Adam sucht Eva 2015: Die Nackt-Kandidaten heute bei RTL

Adam sucht Eva 2015: Die Nackt-Kandidaten heute bei RTL

access_time 19. August 2015

In der vorletzten Folge von „Adam sucht Eva“ bei RTL lernen wir Edona aus Hattingen und Inga aus Braunschweig kennen.

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (18.05.2018)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (18.05.2018)

access_time 18. Mai 2018

Die Gäste heute Abend bei Bettina Böttinger im Kölner Treff sind Jürgen Becker, Wilfried Schmickler, Isabel Varell, Sasha, Lisa Feller

Big Brother 2015: Neue Staffel in diesem Jahr bei sixx?

access_time 23. April 2015

In diesem Jahr soll es eine neue Staffel des Realityformats „Big Brother“ geben. Ausgestrahlt werden soll die Sendung bei sixx.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.01.2017)

access_time 25. Januar 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Heute zu Gast: Politiker Ralf Stegner, Journalist Christian Krug, Linguistin Elisabeth Wehling, Musiker Mike Leon Grosch und Autor Wolf Küper.

Ralf Stegner, Politiker
Seit gestern steht es fest: Sigmar Gabriel tritt für die SPD nicht als Kanzlerkandidat an. In der Sendung äußert sich der stellvertretende SPD-Vorsitzende Stegner zu Gabriels Entscheidung.

Christian Krug, Journalist
Er hat ein Exklusiv-Interview mit Sigmar Gabriel geführt. Der stern-Chefredakteur sagt, wie er von Gabriels Entscheidung erfahren und welchen Eindruck der Parteichef auf ihn gemacht hat.

Elisabeth Wehling, Linguistin
Als Linguistin kennt sie sich mit Sprache aus. In der Sendung erzählt Wehling, welche Rolle Sprache im Wahlkampf spielt und sagt, wie sie die Amtseinführung von Donald Trump erlebt hat.

Mike Leon Grosch, Musiker
2006 belegte er den zweiten Platz in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Vergangenes Jahr erlitt der damals 39-Jährige zwei Herzinfarkte. Grosch erzählt, wie es ihm heute geht.

Wolf Küper, Autor
In seinem Buch „Eine Million Minuten“ beschreibt Küper, wie er seiner behinderten Tochter den Wunsch nach mehr Zeit erfüllte. Der Autor erzählt, warum Zeit wichtiger ist als die Karriere.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an