Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz die Sängerin Adele, den Sänger Andreas Bourani, die Autorin Jutta Winkelmann und Filmemacher Rainer Langhans.

Adele, Sängerin
Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Musikbranche. In der Sendung spricht Adele über ihr „relativ, normales Leben“, die Beziehung zu ihrer Mutter und sagt, was ihr Preise bedeuten.

Andreas Bourani, Sänger
Er ist das neue Jury-Mitglied bei „The Voice of Germany“. Gerade erschien Bouranis Live-Album „Hey“. In der Sendung spricht er über seine Karriere und erklärt, was er an Adele schätzt.

Jutta Winkelmann, Autorin
Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester galt sie als „Ikone der Hippie-Zeit“. Ihr Motto: „Make love, not war“. Seit 2012 hat sie Knochenkrebs. In der Sendung spricht sie über die Krankheit.

Rainer Langhans, Filmemacher
Seit über 40 Jahren ist Langhans mit Jutta Winkelmann befreundet. Damals zog sie zu ihm in die Kommune in München. In der Sendung erklärt der 75-Jährige, wie er Juttas Krankheit erlebt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF