Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.07.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.07.2013)

Heute Abend mit diesen Gästen
(c) ZDF / Ulrich Perrey
Heute Abend begrüßt Markus Lanz Politiker Norbert Geis, Travestiekünstlerin Lilo Wanders, Marcel Reif, Moderator Alexander Mazza und Journalist Thilo Mischke.

Politiker Norbert Geis
Nach 26 Jahren wird Norbert Geis nach der Wahl im September aus dem Bundestag ausscheiden. Zuletzt gehörte er dem Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend an.

Bei “Markus Lanz” erläutert er seine konservative Position zur Ehe, erklärt, was er vom ersten Auftritt von Joschka Fischer als Minister gehalten hat und verrät, warum er sich einst mit der Sängerin Madonna angelegt hat.

Travestiekünstlerin Lilo Wanders
Die vom Hamburger Schmidt Theater erfundene Kunstfigur Lilo Wanders wurde spätestens mit der Moderation der Sendung “Wa(h)re Liebe” zur Kultfigur.

Bei “Markus Lanz” berichtet Wanders aus der Zeit ihrer Erotik-Sendung und erklärt, wie man eine Beziehung lange am Leben erhält.

Journalist Marcel Reif
Er zählt zu den besten und beliebtesten TV-Sportkommentatoren – Marcel Reif.
Unvergessen ist seine preisgekrönte Improvisation beim Champions-League-Spiel im Jahr 1998, als wegen eines umgefallenen Tores über eine Stunde Zeit von ihm und Günther Jauch überbrückt werden musste.

Bei “Markus Lanz” spricht Reif über die Kindheit in seiner jüdischen Familie, erinnert sich an seine Zeit als politischer Journalist und die Anfänge beim Sportfernsehen.

Moderator Alexander Mazza
Seit 2012 ist er das erste männliche Gesicht des ZDF-Magazins “ML Mona Lisa” – Alexander Mazza. Zuvor moderierte Mazza zahlreiche unterschiedliche TV-Sendungen und arbeitete als Schauspieler und Model.

Bei “Markus Lanz” erinnert sich der 40-Jährige an seine Vergangenheit als Model und erzählt, wie er zu “ML Mona Lisa” gekommen ist.

Journalist Thilo Mischke
Seit dem 11. Juli 2013 moderiert er auf ZDFneo die Sendung “Heiß & Fettig! Das Sexmagazin” – Thilo Mischke. Auch sein neues Buch “Die Frau fürs Leben braucht keinen großen Busen” befasst sich mit dem Thema Sex.

Bei “Markus Lanz” berichtet der 32-Jährige von seinen Erfahrungen mit Sexualität in anderen Ländern und erzählt von den lustigen Geschichten, die er während einer Recherchereise erlebt hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...