Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.06.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.06.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a den Politiker Jorgo Chatzimarkakis, den Journalisten Dr. Friedhelm Busch, sowie den Moderator und Musiker Stefan Mross.

Jorgo Chatzimarkakis, Politiker

Der 49-jährige Grieche wirbt um Verständnis für den Konfrontationskurs, den Athen gegen Brüssel und Berlin steuert. Chatzimarkakis sagt, was er für die beste Lösung hält.

Dr. Friedhelm Busch, Journalist

Bereits vor fünf Jahren sagte Busch, dass die Kredite für Griechenland ein Fass ohne Boden sind. In der Sendung äußert sich der Journalist zur aktuellen Situation der Griechenland-Krise.

Stefan Mross, Moderator und Musiker

Seit über 25 Jahren steht er auf der Bühne. In der Sendung spricht Mross über seinen Entdecker Karl Moik und erklärt, in welchen Momenten er als Prominenter Nachteile hat.

Rachel Khoo, Köchin und Moderatorin

In einer Kochbuchhandlung wurde sie entdeckt. Seitdem schreibt sie selbst Kochbücher und moderiert ihre eigenen Sendungen, die auf der ganzen Welt zu sehen sind.

Wolfgang Rosenkötter über “Freistatt”

Er verbrachte einen Großteil seiner Kindheit im Kinderheim Freistatt. 40 Jahre lang war er nicht in der Lage, über das Erlebte zu sprechen. In der Sendung erzählt er seine Geschichte.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...