Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 57 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 57 im BB-Haus

access_time 18. November 2015

An Tag 57 musste Atchi das Haus verlassen. Außerdem zog Lusy als erste Bewohnerin ins große Finale ein. Sharon wählte

Ninja Warrior Germany 2018: Die 56 Halbfinalisten heute Abend bei RTL

Ninja Warrior Germany 2018: Die 56 Halbfinalisten heute Abend bei RTL

access_time 9. November 2018

Heute Abend steigt das Halbfinale von „Ninja Warrior Germany“ bei RTL. 56 Athleten haben die Chance, ins große Finale am

Stehen „Fringe“ und „Lie to me“ auf der Kippe?

access_time 11. Januar 2011

Eine weitere Staffel von „Fringe“ und „Lie to me“ sind nicht wirklich sicher. Das wurde heute bei den TCA Press

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.05.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.05.2018)

access_time 24. Mai 2018
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politikerin Katarina Barley, Journalist Heinrich Wefing, Arzt Prof. Alfred Königsrainer und Duftdesigner Robert Müller-Grünow.

Die Gäste heute Abend

Katarina Barley, Politikerin
Seit März ist sie Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz. In der Sendung spricht Barley über ihre neuen Aufgaben und erinnert sich an ihre Zeit als Richterin.

Heinrich Wefing, Journalist
Er ist Ressortleiter Politik der Wochenzeitung „Die Zeit“. Wefing sagt, wie er Barley als Justizministerin erlebt, und erklärt, wie überfordert der Justizapparat aktuell ist.




Prof. Alfred Königsrainer, Arzt
Er sagt: „Die Organspende ist seit zehn Jahren in der Krise und es wird jedes Jahr schlechter.“ In der Sendung sagt der Transplantationsexperte, was sich beim Thema Organspende ändern muss.

Robert Müller-Grünow, Duftdesigner
In seinem Buch „Die geheime Macht der Düfte“ erklärt Müller-Grünow, warum wir unserem Geruchssinn mehr vertrauen sollten. In der Sendung spricht der Duftdesigner über seine Arbeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an