Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.04.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.04.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei “Markus Lanz” sind Sängerin Lena Meyer-Landrut, Arzt und Journalist Dr. Werner Bartens, Kinderarzt Georg Soldner, Arzt Dr. Johannes Wimmer und Schriftstellerin Nicole Staudinger.

Die Gäste heute Abend

Lena Meyer-Landrut, Sängerin
2010 gewann sie den ESC. 2017 entschied sich Lena für einen Rückzug aus der Öffentlichkeit. Nun ist sie mit neuem Album zurück. Lena spricht über ihre Auszeit und sagt, wie es ihr heute geht.

Dr. Werner Bartens, Arzt und Journalist
Vom 24. bis zum 30. April findet die Europäische Impfwoche statt. Bartens sagt: “Nicht impfen ist ein tödlicher Irrtum.” In der Sendung äußert sich der Arzt zum Thema Impfen.

Georg Soldner, Kinderarzt
Als Kinderarzt verfolgt er aufmerksam die Debatte zur Impfpflicht. Soldner steht dem kritisch gegenüber und sagt: “In jungen Jahren an Masern zu erkranken, kann von Vorteil sein.”

Dr. Johannes Wimmer, Arzt
“Der Begriff Impfpflicht hat in Deutschland eine negative Vorgeschichte. Deswegen muss man hier viel daran arbeiten, Verständnis aufzubauen.” Wimmer sagt, wie er zum Thema steht.

Nicole Staudinger, Schriftstellerin
2014 erhielt sie die Diagnose Brustkrebs. Heute geht es ihr gut. Gerade erschien ihr Buch “Ich nehm schon zu, wenn andere essen”. Staudinger erzählt, wie sie die letzten Jahre erlebt hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...