Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.04.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Philosoph Richard David Precht, Unternehmer Philipp Westermeyer, Politikerin Christine Bergmann und Sänger Sasha.

Die Gäste heute Abend

Richard David Precht, Philosoph
In einem Interview sagte Precht: „Digitalisierung bedroht alles, was ist.“ In der Sendung erklärt der Philosoph, wie das gemeint ist, und spricht über sein Buch „Jäger, Hirten, Kritiker“.

Philipp Westermeyer, Unternehmer
Er ist einer der Veranstalter des „Online Marketing Rockstar“-Festivals. Westermeyer spricht über die Vorzüge der neuen Technologien und erklärt, warum man sie nicht verteufeln sollte.

Christine Bergmann, Politikerin
Von 1998 bis 2002 war sie Bundesfamilienministerin. Bergmann sagt, wie sie den SPD-Parteitag bewertet, und spricht über ihr Pilger-Tagebuch „Mein Enkel, der Jakobsweg und ich“.

Sasha, Sänger
1998 erschien sein erstes Album. 20 Jahre später singt er nun erstmals auch auf Deutsch. Sasha spricht über sein aktuelles Album „Schlüsselkind“ und erinnert sich an seine Kindheit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter