Samstag, 27. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.01.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Armin Laschet, Journalistin Melanie Amann, Holocaust-Überlebende Eva Schloss, Schauspieler Martin Brambach und Comedian Markus Barth.

Armin Laschet, Politiker
Seit 2012 ist er stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU. Laschet spricht über die Vereidigung von Donald Trump und erklärt, welche Auswirkungen er für Deutschland hat.

Melanie Amann, Journalistin
Seit Jahren berichtet sie über die AfD. Amann gibt ihre Einschätzung zur Rede von Björn Höcke in Dresden und erzählt von ihren Erlebnissen beim Kongress der europäischen rechtspopulistischen ENF.

Eva Schloss, Holocaust-Überlebende
Sie sagt: “Es hat 40 Jahre gedauert, bis ich überhaupt darüber gesprochen habe, was mir widerfahren ist.” Eva Schloss erinnert sich an die Befreiung von Auschwitz am 27. Januar 1945.

 

Martin Brambach, Schauspieler
1967 wurde er in Dresden geboren. Seit 2016 ist er regelmäßig als Kommissariatsleiter im Dresdner “Tatort” zu sehen. Er erzählt, wie er die politische Stimmung in Dresden beobachtet.

Markus Barth, Comedian
Für sein Buch “Soja-Steak an Vollmondwasser” hat er sich mit überschätzten Lebensmitteln beschäftigt. Barth sagt, welche Ernährungstrends er mitmacht und wie er zu veganer Ernährung steht.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...