Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.11.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: die Politiker Claudia Roth und Wolfgang Kubicki, Journalist Robin Alexander, Hanny Lévy und Joachim Meyerhoff.

Die Gäste heute Abend

Claudia Roth, Politikerin
Sie war an den Sondierungsgesprächen für eine Jamaika-Koalition beteiligt. Roth erzählt, wie sie das Scheitern der Gespräche erlebt hat, und sagt, welche Vorwürfe sie der FDP macht.

Wolfgang Kubicki, Politiker
Kubicki sagt: “Wir entziehen uns der staatspolitischen Verantwortung, einer Regierung beizutreten, deren Scheitern programmiert gewesen wäre.” Er erklärt, warum die Gespräche gescheitert sind.

Robin Alexander, Journalist
Der Journalist ist sich sicher: “Die Union wird versuchen, die SPD mit aller Gewalt ins Boot zu ziehen.” Alexander äußert sich zum Verhalten der FDP und sagt, wie es in Berlin nun weitergeht.

Hanni Lévy über ihr Leben
Sie war 18 Jahre alt, als die Jüdin Hanni Lévy 1942 beschloss, unterzutauchen, um sich vor den Nazis zu verstecken. In der Sendung erzählt sie von ihrem Leben im Untergrund.

Joachim Meyerhoff, Schauspieler
Gerade erschien sein Buch “Die Zweisamkeit der Einzelgänger”. In der Sendung erinnert sich Meyerhoff an seine Anfänge als Schauspieler und erzählt von drei parallel laufenden Liebschaften.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...