Schaue dir mehr Artikel an

US-Serien: Die Startdaten zur Midseason 2011

access_time 23. Dezember 2010

Ihr habt den Überblick über die Start- und Rückkehrtermine eurer Lieblingsserien verloren oder befürchtet, die Premieren neuer US-Serien zu verpassen?

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute Abend im ZDF (01.03.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute Abend im ZDF (01.03.2018)

access_time 1. März 2018

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Diesel ausgebremst – Kommen jetzt die Fahrverbote?“ und das sind die

DSDS 2012: Luca Hänni die perfekte Justin Bieber Kopie

DSDS 2012: Luca Hänni die perfekte Justin Bieber Kopie

access_time 10. März 2012

Da hat man für Luca Hänni ja einen ganz tollen Song ausgewählt. Einen Song von dem Mädchenschwarm Justin Bieber zu

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.11.2017)

access_time 23. November 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: die Politiker Claudia Roth und Wolfgang Kubicki, Journalist Robin Alexander, Hanny Lévy und Joachim Meyerhoff.

Die Gäste heute Abend

Claudia Roth, Politikerin
Sie war an den Sondierungsgesprächen für eine Jamaika-Koalition beteiligt. Roth erzählt, wie sie das Scheitern der Gespräche erlebt hat, und sagt, welche Vorwürfe sie der FDP macht.

Wolfgang Kubicki, Politiker
Kubicki sagt: „Wir entziehen uns der staatspolitischen Verantwortung, einer Regierung beizutreten, deren Scheitern programmiert gewesen wäre.“ Er erklärt, warum die Gespräche gescheitert sind.

Robin Alexander, Journalist
Der Journalist ist sich sicher: „Die Union wird versuchen, die SPD mit aller Gewalt ins Boot zu ziehen.“ Alexander äußert sich zum Verhalten der FDP und sagt, wie es in Berlin nun weitergeht.




Hanni Lévy über ihr Leben
Sie war 18 Jahre alt, als die Jüdin Hanni Lévy 1942 beschloss, unterzutauchen, um sich vor den Nazis zu verstecken. In der Sendung erzählt sie von ihrem Leben im Untergrund.

Joachim Meyerhoff, Schauspieler
Gerade erschien sein Buch „Die Zweisamkeit der Einzelgänger“. In der Sendung erinnert sich Meyerhoff an seine Anfänge als Schauspieler und erzählt von drei parallel laufenden Liebschaften.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an