Samstag, 27. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.11.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast: Polizeipsychologe Prof. Adolf Gallwitz, Fußballprofi Kevin Kurányi, Sportjournalist Philipp Köster, Motorrad-Rennfahrerin und Extrem-Kletterer Stefan Glowacz.

Prof. Adolf Gallwitz, Polizeipsychologe
Die Zahl der Angriffe gegen Polizisten war in Deutschland noch nie so hoch wie heute. Prof. Gallwitz gibt seine Einschätzung zu dem Problem und erklärt, wie sich die Entwicklung stoppen lässt.

Kevin Kurányi, Fußballprofi
Zuletzt spielte er für die TSG Hoffenheim. Aktuell ist der 34-Jährige vereinslos. Kurányi blickt auf seine Karriere und erinnert sich, wie er mit 15 Jahren nach Deutschland kam.

Philipp Köster, Sportjournalist
Er ist Chefredakteur des Fußballmagazins “11 Freunde”. Kurányi findet er “unterbewertet”. In der Sendung sagt Köster, wie der Fußball sich verändert hat.

Sabine Holbrook, Motorrad-Rennfahrerin
Erst mit 29 Jahren machte sie ihren Motorradführerschein. Heute zählt sie zu den besten Motorrad-Rennfahrerinnen der Welt. Holbrook spricht über sportliche Ziele und männliche Konkurrenz.

Stefan Glowacz, Extrem-Kletterer
Im Juni ist er zu einer Expedition nach Baffin Island aufgebrochen. Glowacz erzählt von seiner Reise und sagt, warum der Ort zu den menschenfeindlichsten Regionen der Erde gehört.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...