Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.08.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.08.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: die Journalistinnen Sylke Tempel und Janina Breitling, Moderator Jörg Wontorra, Ex-Fußballtrainer Ewald Lienen und Autor Lucas Vogelsang.

Die Gäste heute Abend

Sylke Tempel, Journalistin
Seit den Vorkommnissen in Charlottesville befindet sich Trump in der wohl schwierigsten Phase seiner bisherigen Amtszeit. Tempel gibt ihre Einschätzung zur Situation des US-Präsidenten.

Jörg Wontorra, Moderator
Seit über 40 Jahren ist Wontorra als Sportjournalist tätig. Aktuell moderiert er “Wontorra – der Fußball-Talk”. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zum Playoff-Rückspiel.

Ewald Lienen, Ex-Fußballtrainer
Seinen Trainerjob beim FC St. Pauli gab er auf. Aktuell arbeitet Lienen als Technischer Direktor. Er sagt, warum für ihn manche Ablösesummen nicht mehr nachvollziehbar sind.

Janina Breitling, Journalistin
13 Monate war sie mit ihrem sechsjährigen Sohn auf Weltreise. In der Sendung erzählt die alleinerziehende Journalistin von ihren Reiseabenteuern mit Kind und spricht über ihre nächsten Ziele.

Lucas Vogelsang, Autor
Im Frühjahr erschien sein Buch “Heimaterde – Eine Weltreise durch Deutschland”. Vogelsang erklärt, warum Heimat kein Ort, sondern ein Gefühl ist und spricht über seine Fußballleidenschaft.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...