Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.07.2014)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.07.2014)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz Moderator und Journalist Michael Opoczynski, Barbara Wussow und Albert Fortell, Schauspielerin Wilma Elles und Schauspieler Andreas Elsholz.

Moderator und Journalist Michael Opoczynski

Die ZDFzoom Sendung “Kredit oder Konkurs” beschäftigt sich mit den fragwürdigen Methoden von Schufa & Co. Der langjährige Moderator und Redaktionsleiter der Sendung “WISO”, Michael Opoczynski, weiß, dass die Auskünfte nicht immer richtig sind: “In meiner eigenen Schufa-Auskunft stehen Sachen drin, die nicht stimmen. Sie ist fehlerhaft!” Bei “Markus Lanz” erklärt Opoczynsky, welche Folgen die fehlerhaften Auskünfte für die Verbraucher haben, erklärt, wie diese entstehen und verrät, wie man sich dagegen wehren kann.

Barbara Wussow und Albert Fortell

Seit 30 Jahren ist Barbara Wussow als Schauspielerin erfolgreich. In zahlreichen ZDF-Produktionen spielte sie die Hauptrolle. Seit mehr als 30 Jahren ist sie mit Albert Fortell liiert. Im nächsten Jahr feiert das Schauspielerpaar seine Silberhochzeit. Bei “Markus Lanz” sprechen Wussow und Fortell über die Vor- und Nachteile einer Schauspielerbeziehung, erklären, warum Liebesszenen mit dem eigenen Partner schwierig sind und Barbara Wussow erzählt von ihrer aktuellen Aufgabe bei den Berliner “Jedermann-Festspielen”.

Schauspielerin Wilma Elles

In der Türkei ist sie ein Superstar – Wilma Elles. In der türkischen Telenovela “Öyle bir gecer zaman ki” lockte die 27-jährige Schauspielerin regelmäßig 20-30 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Bei “Markus Lanz” erzählt die gebürtige Kölnerin, wie sie in der Türkei ein Star wurde und erklärt, warum sie sich als Türkisch-Deutsche sieht.

Schauspieler Andreas Elsholz

Mit Telenovelas kennt er sich aus – Andreas Elsholz. Durch die Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wurde er 1992 zum Teeniestar. In fast 1.000 Folgen der Serie stand der Schauspieler als Heiko Richter vor der Kamera. Bei “Markus Lanz” erzählt Elsholz, wie er als gelernter KFZ-Schlosser zur Schauspielerei kam, sagt, wie sich sein Leben als Soap-Star von heute auf morgen verändert hat und verrät, was er heute macht.

“Markus Lanz” heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...