Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.06.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Heiner Bremer, Auslandskorrespondent Tony Paterson, Wirtschaftsjournalist Nikolaus Doll, Ex-Fußballprofi Dietmar Hamann und Zoologe Prof. Randolf Menzel.

Heiner Bremer, Journalist und Moderator
Anfang Juni moderierte Bremer seine letzte Sendung beim Nachrichtensender n-tv. Der Journalist erzählt, warum es ihm nicht leicht fällt, loszulassen und erklärt, was gegen den Brexit spricht.

Tony Paterson, Auslandskorrespondent
Seit 2002 arbeitet Paterson als Deutschland-Korrespondent für die britische “The Independent” in Berlin. Er erzählt, warum er hofft, dass die Briten in der EU bleiben.

Nikolaus Doll, Wirtschaftsjournalist
Der Journalist ist sich sicher: “Am Ende gibt es beim Brexit keine Gewinner.” In der Sendung erklärt Doll, warum ein EU-Austritt Großbritanniens keine Katastrophe für Europa ist.

Dietmar Hamann, Ex-Fußballprofi
2002 wurde er Vize-Fußballweltmeister. Bei der EM ist Hamann als Fußball-Experte im Einsatz. Er gibt seine Einschätzung zum deutschen Team und spricht über die Ronaldo-Kritik.

Prof. Randolf Menzel, Zoologe
Seit fünf Jahrzehnten erforscht er das Gehirn der Bienen. Menzel weiß: “Bienen sind verdammt gescheit.” In der Sendung erklärt er, wie Bienen denken und was Menschen von ihnen lernen können.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...