Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.04.2014)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.04.2014)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Fußballprofi Thomas Strunz, Sportjournalist Günter-Peter Ploog, Fußballtrainer Norbert Nachtweih, sowie Comedian Guido Cantz.

Ex-Fußballprofi Thomas Strunz
Im Halbfinale der UEFA Champions League treffen Real Madrid und der FC Bayern München aufeinander. Mehr als zehn Jahre war Thomas Strunz als Profispieler für die Bayern aktiv. Bei “Markus Lanz” gibt Strunz seine Einschätzung zum Champions League Spiel, erinnert sich an das Debakel von Barcelona 1999 und spricht über seine Tätigkeit als Spielerberater.

Sportjournalist Günter-Peter Ploog
Zahlreiche Spiele der Bayern hat er kommentiert – Günter-Peter Ploog. Auch 1999 beim Debakel von Barcelona saß Ploog vorm Mikrofon. Bei “Markus Lanz” sagt der Sportjournalist, weshalb er sich heute gerne Bayern-Spiele ansieht und erklärt, warum er meint, dass die heutigen Gehälter im Profifußball zu hoch sind.

Fußballtrainer Norbert Nachtweih
Als Fußballspieler hat Norbert Nachtweih nahezu alles erreicht, wovon ein Profispieler träumt. Der 56-Jährige ist sich sicher, dass die Bayern das Zeug haben als erste Mannschaft den CL-Titel zu verteidigen. Bei “Markus Lanz” erinnert sich Nachtweih an seine Zeit beim FC Bayern München, spricht über die Anfänge seiner Karriere in der DDR und verrät, ob er heute noch damit hadert, dass er nie in der deutschen Nationalmannschaft gespielt hat.

Moderatorin Sabine Heinrich
Seit 2001 ist Sabine Heinrich Radiomoderatorin bei 1LIVE. Auch das Fernsehen wurde auf sie aufmerksam. 2010 wurde Heinrich mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Sendung “Unser Star für Oslo” ausgezeichnet. Ihr Fußballherz schlägt für Borussia Dortmund. Bei “Markus Lanz” spricht die Moderatorin über ihre Fußballleidenschaft und verrät, warum ihr älterer Bruder sie nicht gerne mit ins Stadion nimmt.

Comedian und Moderator Guido Cantz
Seit seinem sechsten Lebensjahr spielt Guido Cantz Fußball. Sein Verein: SSV Troisdorf 05. In der Bundesliga schlägt sein Herz für den VfB Stuttgart. Bei “Markus Lanz” sagt der Rheinländer, wie er den Aufstieg vom 1. FC Köln erlebt hat und verrät, in welchen Momenten er beim Fußball keinen Spaß versteht.

“Markus Lanz” heute Abend um 23.45 Uhr im ZDF

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...