Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.11.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.11.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei “Markus Lanz”: Sänger Mick Hucknall (“Simply Red”), Politiker Markus Söder, Journalistin Tina Hildebrandt sowie Journalist und Autor Andreas Englisch.

Die Gäste heute Abend

Mick Hucknall, Sänger “Simply Red”
Als Arbeiterkind wurde er in Manchester geboren, heute zählt Hucknall zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Der Sänger spricht über sein Leben und das Album “Symphonica in Rosso”.

 

Markus Söder, Politiker
Seit März ist er Bayerischer Ministerpräsident. Nun möchte er für den Parteivorsitz der CSU kandidieren. In der Sendung äußert Söder sich zur aktuellen Situation seiner Partei.

Tina Hildebrandt, Journalistin
Sie ist Leiterin der Hauptstadtredaktion der Wochenzeitung “Die Zeit”. Hildebrandt gibt ihre Einschätzung zur CSU, spricht über den Zustand der GroKo und die Kandidaten für den CDU-Vorsitz.

Andreas Englisch, Journalist und Autor
Gerade erschien sein Buch “Mein Rom”. In der Sendung spricht der Vatikan-Experte Englisch über die Geheimnisse der Ewigen Stadt und verrät, warum er sich als Schüler in die Stadt verliebt hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...