Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Uwe bei Big Brother Radio

access_time 25. Mai 2010

Als einziger Mann unter Frauen zog er in der Startshow ins Secret-Haus ein und erlebte bei Big Brother ganz andere

„Paarduell XXL“: Die Gäste heute Abend in der ARD (22.04.2017)

„Paarduell XXL“: Die Gäste heute Abend in der ARD (22.04.2017)

access_time 22. April 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Paarduell XXL“ mit den Gästen Oliver Mommsen & Frau Nicola, Linda Hesse

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.07.2013)

access_time 3. Juli 2013

Markus Lanz begrüßt heute u.a. Moderator Frank Plasberg, die Journalistin Else Buschheuer, den Musiker Davide Martello, sowie Kabarettist Sebastian Schnoy

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.11.2017)

access_time 22. November 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Olaf Scholz, Politiker Cem Özdemir, Journalist Wolfram Weimer, sowie Bill und Tom Kaulitz.

Die Gäste heute Abend

Olaf Scholz, Politiker
Sonntagnacht wurden die Sondierungsgespräche für eine Jamaika-Koalition abgebrochen. In der Sendung spricht Scholz über die Möglichkeit einer Großen Koalition.

Cem Özdemir, Politiker
Er war bei den Sondierungsgesprächen dabei. In der Sendung sagt Özdemir, wie er die Gespräche erlebt hat.




Wolfram Weimer, Journalist
Er ist überzeugt: „Die Schuld am Scheitern der Sondierungen tragen ganz viele.“ Weimer sagt, wer ihm bei den Verhandlungen positiv aufgefallen ist, und spricht über die Rolle der SPD.

Bill und Tom Kaulitz, Sänger
Seit 2005 sind sie als „Tokio Hotel“ erfolgreich. Gerade erschien ihr neues Album „Dream Machine“. In der Sendung erzählen die Zwillingsbrüder von ihrem Karriereweg und ihrem Leben in den USA.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an