Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.06.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Heute zu Gast bei Markus Lanz: Politiker Markus Söder, Lehrer Philip Mohamed Al-khazan, Schriftstellerin Dora Held und Sänger Semino Rossi.

Die Gäste heute Abend

Markus Söder, Politiker
Der Politiker sagt: „Für mich war Helmut Kohl der Kanzler meiner Jugend.“ In der Sendung spricht Söder über Kohl und äußert sich zu seinen und Seehofers politischen Zukunftsplänen.

Philip Mohamed Al-khazan, Lehrer
Der Religionslehrer sagt: „Wir Muslime dürfen uns nicht mehr rechtfertigen.“ Al-khazan erklärt, warum er an seiner Schule einen Schutzraum gegen Radikalisierung eingerichtet hat.

Dora Held, Schriftstellerin
Ihre Bücher sind Bestseller. Über fünf Millionen hat sie bereits verkauft. Anfang Juni erschien „Wir sind die Guten“. Heldt erzählt, wie sie zum Schreiben kam und mit Kritik umgeht.

Semino Rossi, Sänger
Seit 15 Jahren ist der Musiker erfolgreich im Schlagergeschäft. Gerade erschien sein Album „Ein Teil von mir“. In der Sendung erinnert sich Rossi an das Musikerleben auf der Straße.

 

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter