Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.05.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Markus Hertrich

Zu Gast heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Journalist Florian Klenk, Verfassungsrichterin Juli Zeh, Unternehmer Dirk Roßmann und Unternehmer Martin Kind.

Die Gäste

Florian Klenk, Journalist
Er ist Chefredakteur der österreichischen Wochenzeitung „Falter“ und sagt: „Strache war bereit, Interessen der Österreicher für die eigene Partei zu opfern.“

Juli Zeh, Verfassungsrichterin
Die Juristin sagt: „Das Grundgesetz hat sich als Wertefundament hervorragend bewährt.“ In der Sendung spricht Zeh über 70 Jahre Grundgesetz.

 

Dirk Roßmann, Unternehmer
Er ist Gründer der Drogeriemarktkette „Rossmann“. Der Unternehmer sagt: „Ich finde Kapitalismus gut, aber er kann auch brutal sein.“ Er spricht über die „Ibiza-Affäre“ und Freundschaft.

Martin Kind, Unternehmer
Seit über 20 Jahren ist er mit Roßmann befreundet. In der Sendung spricht der Unternehmer über die Bedeutung von Geld und den Abstieg von Hannover 96.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen