Schaue dir mehr Artikel an
Bauer sucht Frau 2016: Das sind die fünf Ponyhofbesitzer

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die fünf Ponyhofbesitzer

access_time 25. April 2016

Ab dem 22. Mai zeigt RTL drei Spezial-Ausgaben von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause. Fünf Ponyhofbesitzer bekommen die Chance,

DSDS 2011: Nina Richel singt „Breakaway“ von Kelly Clarkson

access_time 26. Februar 2011

Die Dritte im Bunde war Nina Richel und sie sang „Breakaway“ von Kelly Clarkson.

„Geld oder Liebe“-Special im Oktober im WDR

„Geld oder Liebe“-Special im Oktober im WDR

access_time 30. Mai 2014

Unglaublich, aber wahr: „Geld oder Liebe“ mit Jürgen von der Lippe kommt auf die TV-Bildschirme zurück. Doch leider mit prominenten

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.05.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.05.2018)

access_time 22. Mai 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politikerin Franziska Giffey, Ex-Fußballprofi Per Mertesacker, Vorstandsvorsitzende Teresa Enke und Moderator Jörg Wontorra.

Die Gäste heute Abend

Franziska Giffey, Politikerin
Seit März ist sie Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. In der Sendung erzählt Giffey, wie sie Ministerin wurde, und spricht über die Probleme von Familien in Deutschland.

Per Mertesacker, Ex-Fußballprofi
Mit der Nationalmannschaft wurde er 2014 Weltmeister. Gerade erschien seine Biografie „Weltmeister ohne Talent“. Mertesacker spricht über seinen Karriereweg und erinnert sich an Robert Enke.




Teresa Enke, Vorstandsvorsitzende
2009 nahm sich der ehemalige Nationaltorhüter Robert Enke das Leben. In der Sendung spricht Teresa Enke über ihre Arbeit als Vorstandsvorsitzende für die „Robert-Enke-Stiftung“.

Jörg Wontorra, Moderator
Der Journalist weiß: „Es ist nichts schlimmer, als im Profifußballgeschäft Schwächen zu zeigen.“ Wontorra sagt, wie er Enke erlebt und wie sich der Fußball durch seinen Tod verändert hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:25 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an