Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.03.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politikwissenschaftler Thomas Jäger, Sterbebegleiterin Christiane zu Salm, Schauspieler Walter Plathe und das Paar Frank Otto und Nathalie Volk.

Die Gäste heute Abend

Thomas Jäger, Politikwissenschaftler
Präsident Trump ist erst seit zwei Monaten im Amt, jetzt ermittelt das FBI. Für Prof. Jäger steht fest: “Der Fall hat Watergate-Qualität.” In der Sendung gibt er seine Einschätzung.

Christiane zu Salm, Sterbebegleiterin
Sie war Chefin des Musiksenders MTV, später gründete sie den Frauensender tm3. Heute arbeitet zu Salm als Sterbebegleiterin. In der Sendung spricht sie über ihre Arbeit.

Walter Plathe, Schauspieler
Von 1991 bis 2008 war er “Der Landarzt” im ZDF. Diese Woche erscheint Plathes Biografie “Ich habe nichts ausgelassen”. In der Sendung erzählt der Schauspieler von seinem Karriereweg.

 

Frank Otto, Unternehmer
Er ist der zweitälteste Sohn des Versandhausgründers Werner Otto. Als Medienunternehmer feiert Frank Otto große Erfolge. In der Sendung spricht er über aktuelle Projekte und sein Engagement.

Nathalie Volk, Model
2013 nahm Volk an der Castingshow “Germany’s Next Topmodel” teil. Seit 2015 sind das Model und Frank Otto ein Paar. Volk erzählt von den gemeinsamen Dreharbeiten für “Goodbye Deutschland”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...