Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.01.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.01.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei “Markus Lanz” sind Politiker Kurt Beck, Journalist Walter Wüllenweber, Ex-Volleyballerin Kira Walkenhorst und Musikproduzent Giorgio Moroder.

Die Gäste heute Abend

Kurt Beck, Politiker
Bis 2013 war er Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz. Heute ist Beck Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung. Er äußert sich zum Brexit und sagt, warum die Europa-Wahl so wichtig ist.




Walter Wüllenweber, Journalist
Er sagt: “Wir leben in der besten aller Welten bei gleichzeitigem ´Immer-Schlimmerismus´”. Wüllenweber spricht über die Zukunft der Demokratie und die Krise der EU.

Kira Walkenhorst, Ex-Volleyballerin
2016 holte sie olympisches Gold im Beachvolleyball. Letztes Jahr wurden Walkenhorst und ihre Frau Eltern von Drillingen. Walkenhorst spricht über die härteste Entscheidung ihrer Karriere.

Giorgio Moroder, Musikproduzent
Mit 78 Jahren kündigt der legendäre Musikproduzent seine erste Live-Tournee ab April in Europa an. Moroder spricht über sein Gespür für Hits und erklärt, was ihm das Wort Ruhestand bedeutet.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...