Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Nordkorea-Experte Prof. Rüdiger Frank, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Comedian Ingo Appelt und Ex-Leichtathlet Carlo Thränhardt.

Die Gäste heute Abend

Prof. Rüdiger Frank, Nordkorea-Experte
Der Tod des US-Studenten Otto Warmbier in Nordkorea bewegt die Welt. Der Professor für Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens äußert sich zu den Hintergründen.

Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Gerade erschien ihre neue Single „If I wasn’t your daughter“. Lena spricht über ihre Zeit bei „Sing meinen Song“ und sagt, wie die letzten Jahre sie verändert haben.

Ingo Appelt, Comedian
Seit 2015 ist er mit seinem Programm „Besser… ist besser!“ auf Tour. In der Sendung erklärt Appelt, warum ihm der böse Humor besonders gefällt und wie er sich verändert hat.

Carlo Thränhardt, Ex-Leichtathlet
Im Hochsprung gelangen ihm viele Rekorde. Am 5. Juli feiert Thränhardt seinen 60. Geburtstag. Er blickt auf seine Karriere zurück und spricht über eine Routineuntersuchung mit Folgen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen