Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.06.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: Sportreporterin Claudia Neumann, Ex-Fußballprofis Simon Rolfes und Horst Köppel, Fritz von Thurn und Taxis, Jörg Thadeusz und Alex Kristan.

Claudia Neumann, Sportreporterin
Seit 25 Jahren arbeitet sie als Sportjournalistin. Bei der Europameisterschaft kommentierte Neumann bereits zwei Spiele. Sie gibt ihre Einschätzung zur deutschen Nationalmannschaft.

Simon Rolfes, Ex-Fußballprofi
26 Mal war er für die Nationalmannschaft im Einsatz. 2015 beendete Rolfes seine Karriere. Er erinnert sich an seine Zeit als Spieler und spricht über seine neue Aufgabe als Fußball-Experte.

Horst Köppel, Ex-Fußballprofi
1972 wurde Köppel Europameister. In der Sendung gibt der 68-Jährige seine Einschätzung zum Spiel Deutschland gegen Nordirland und sagt, was die deutsche Mannschaft nun noch verbessern muss.

Fritz von Thurn und Taxis, Journalist
Die Leidenschaft für den Fußball hat er seiner Mutter zu verdanken. Als Reporter und Kommentator hat Fritz von Thurn und Taxis von zahlreichen Spielen berichtet. Er gibt seine Einschätzung.

Jörg Thadeusz, Moderator und Journalist
Seit 40 Jahren ist er Fußballfan. In der Sendung erzählt Thadeusz, wie er die bisherigen EM-Spiele erlebt hat und warum er die deutschen Spiele mit “gedrosselter Emotion” sieht.

Alex Kristan, Komiker und Parodist
Die Europameisterschaft bietet Kristan viele Vorlagen für Parodien. In der Sendung spricht er über seine bisherigen EM-Highlights und erklärt, wie Löw, Beckenbauer und Matthäus die EM sehen.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...