Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Kaiser Chiefs zu Gast im Mauerwerk

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Kaiser Chiefs zu Gast im Mauerwerk

access_time 16. Juni 2014

Heute Abend ist die britische Indie-Rock-Band „Kaiser Chiefs“ zu Gast im Mauerwerk in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Wir

DSDS 2015: Das passiert beim großen Finale am Samstag

DSDS 2015: Das passiert beim großen Finale am Samstag

access_time 14. Mai 2015

Am Samstagabend stehen Viviana Grisafi, Antonio Gerardi und Severino Seeger im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Wer wird

Big Brother 11: Dritte Wochenaufgabe „Der Wonnemonat Mai“

access_time 18. Mai 2011

Gestern bekamen die Bewohner ihre dritte Wochenaufgabe. Nachdem sie die letzten beiden Wochenaufgabe verpatzten

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.05.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.05.2019)

access_time 21. Mai 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Markus Hertrich

Zu Gast heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Moderatorin Corinna Milborn, Journalist Bastian Obermayer, Journalist Frederik Obermaier und Entertainer Herman van Veen.

Die Gäste

Corinna Milborn, Moderatorin
Sie moderiert in Österreich die politische Talkshow „Pro & Contra“. Milborn äußert sich zum Rücktritt von Vize-Kanzler Strache und erzählt von ihren Erfahrungen mit FPÖ-Politikern.

Bastian Obermayer, Journalist
Der Journalist der „Süddeutschen Zeitung“ sah bereits vor einiger Zeit das Video mit Straches brisanten Aussagen. In der Sendung spricht Obermayer über Straches Äußerungen.

 

Frederik Obermaier, Journalist
Gemeinsam mit seinen Kollegen machte er die „Ibiza-Affäre“ öffentlich. Obermaier sagt: „Für uns ist das Entscheidende der Inhalt des Videos, der klar von öffentlichem Interesse ist.“

Herman van Veen, Entertainer
Seit über 50 Jahren ist er als Musiker und Entertainer auf der Bühne erfolgreich. Gerade erschien sein Buch „Solange es leicht ist“. In der Sendung spricht van Veen übers Älterwerden.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an