Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend im ZDF: Journalist Robin Alexander, Kabarettist Dieter Nuhr, Schauspielerin Ingrid van Bergen und Kriegsreporter Carsten Stormer.

Robin Alexander, Journalist
Er begleitete Merkel bei ihrem Trump-Besuch. Alexander berichtet von seinen Erlebnissen während der Reise und sagt, wie gefährlich die aktuellen Schlagzeilen für Trump werden können.

Dieter Nuhr, Kabarettist
Der Kabarettist sagt: „Mich haben die ersten Trump-Wochen total ermutigt.“ In der Sendung erklärt Nuhr, wie das gemeint ist und spricht über sein Buch „Die Rettung der Welt“.

Ingrid van Bergen, Schauspielerin
1977 wurde sie wegen Todschlags zu sieben Jahren Haft verurteilt. In der Sendung erinnert sich van Bergen an ihre Zeit im Gefängnis und spricht über ihr Theater-Comeback mit 85.

Carsten Stormer, Kriegsreporter
Als Kriegsreporter und Fotograf war er in vielen Krisengebieten im Einsatz und sagt: „Kein Konflikt ist so brutal wie der in Syrien“. Stormer berichtet von seiner Arbeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen