Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.11.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.11.2013)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend im seinem Studio: Politikerin Claudia Roth, TV-Koch Tim Mälzer, Moderator Joko Winterscheidt, Moderator Fritz Egner und Sänger Ingo Pohlmann.

Politikerin Claudia Roth
Insgesamt elf Jahre war sie eine der zwei Bundesvorsitzenden der Grünen – Claudia Roth. Seit Oktober ist die Politikerin nun Bundestagsvizepräsidentin. Bei “Markus Lanz” sagt Roth, wie sehr sie der Ausgang der Bundestagswahl enttäuscht hat, spricht über ihre neue Rolle als Bundestagsvizepräsidentin und verrät, in welchen Momenten es besonders schwer ist Politik und Privatleben zu vereinbaren.

TV-Koch Tim Mälzer
Seit zehn Jahren ist er im TV präsent – Tim Mälzer. Aktuell ist der 42-Jährige in der Sendung “The Taste” zu sehen. Bei “Markus Lanz” erinnert Mälzer sich an seinen ersten Auftritt im Fernsehen und verrät, wie er stressigen Situationen begegnet.

Moderator Joko Winterscheidt
Seine Karriere begann als Redakteur für Tim Mälzers erste TV-Show – Joko Winterscheidt. Später arbeitete Joko als Moderator bei MTV. Heute zählt der 34-Jährige zu den Stars des Entertainments und ist regelmäßig in seiner Sendung “Circus HalliGalli” zu sehen. Bei “Markus Lanz” erzählt Joko Winterscheidt, wann er gemerkt hat, dass er vor die Kamera möchte und sagt, was er in seiner Sendung niemals machen würde.

Moderator Fritz Egner
Knapp zehn Jahre moderierte er mit großem Erfolg die Sendung “Dingsda” – Fritz Egner. Seine eigentliche Liebe ist aber das Radio und die Musik. Gerade erschien Egners Buch “Mein Leben zwischen Rhythmus und Blues”. Bei “Markus Lanz” erzählt Egner von seiner Karriere, spricht über seine Liebe zur Musik und verrät, warum er das Fernsehen keinen Tag vermisst.

Sänger Ingo Pohlmann
Im Jahr 2007 gelang ihm mit seinem Hit “Wenn jetzt Sommer wär” der Durchbruch – Ingo Pohlmann. Nach der Schule entschied er sich zunächst für eine Lehre als Maurer. Aktuell ist Pohlmann mit seinem Album “Nix ohne Grund” erfolgreich. Bei “Markus Lanz” erzählt der 41-Jährige, wie aus dem Maurer der Musiker Pohlmann wurde und verrät, warum er grundsätzlich nix ohne Grund macht.

“Markus Lanz” heute Abend um 23.35 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...