Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.08.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Schauspieler Ralf Moeller, den Autor und Moderator Micky Beisenherz und Autor und Comedian Oliver Polak.

Ingo Werth, Flüchtlingsretter
Als Kapitän der „Sea-Watch“ rettet er in Seenot geratene Flüchtlinge im Mittelmeer. In der Sendung erzählt Werth, wie er zu diesem Engagement kam und berichtet von seinen Rettungsfahrten.

Ralf Moeller, Schauspieler
1986 wurde Moeller „Mister Universum“ und startet seine Karriere als Schauspieler in Hollywood. In der Sendung erzählt der gelernte Schwimmmeister aus Recklinghausen von seinem Leben.

Micky Beisenherz, Autor und Moderator
Auch Micky Beisenherz stammt aus Recklinghausen. In der Sendung sagt Beisenherz, was er an Moeller schätzt und spricht über die Zusammenarbeit mit Oliver Polak.

Oliver Polak, Autor und Comedian
Gemeinsam mit Beisenherz ist er für die Sendung „Das Leben der anderen – Comedy im Grenzbereich“ in völlig fremde Lebenswelten eingetaucht. In der Sendung erzählt Polak von den Begegnungen.

Lea-Sophie Cramer, Unternehmerin
Der Erfolg von „Fifty Shades of Grey“ war für sie der Auslöser, einen Online-Sexshop zu gründen – mit Erfolg. In der Sendung spricht Cramer über ihre Karriere und den Umgang mit Sexspielzeug.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF