Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politologe Asiem El Difraoui, Schauspieler Dominic Raacke, die Unternehmer Wolfgang & Elisabeth Grupp, sowie Angelexperte Horst Hennings.

Die Gäste heute Abend

Asiem El Difraoui, Politologe

Am 23. April 2017 finden in Frankreich Präsidentschaftswahlen statt. Der in Paris lebende Politik-Experte Asiem El Difraoui gibt eine Einschätzung der Präsidentschaftsanwärter.

Dominic Raacke, Schauspieler

Mit 19 Jahren ging er alleine nach New York, um Schauspiel zu studieren. Wie er trotz einer, wie er sagt, „schrecklichen Anfangszeit“ in der Stadt Fuß fasste, erzählt in der Sendung.

Wolfgang & Elisabeth Grupp, Unternehmer

Verantwortung, Disziplin und Fleiß sind Werte, die für den Textilproduzenten „Trigema“ der Schlüssel zum Erfolg sind. Das Ehepaar besucht erstmals gemeinsam eine Talksendung.

Horst Hennings, Angelexperte

Seit seiner frühen Kindheit begeistert sich der 37-fache deutsche Meister für seine Leidenschaft, das Angeln. In seiner eigenen TV-Sendung verrät er Tipps und Tricks des Angelsports.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen