Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.03.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.03.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” sind Politikerin Annegret Kramp-Karrenbauer, Journalist Stefan Aust, Frauenrechtlerin Mana al-Sharif und Unternehmer Dominik Schiener.

Die Gäste heute Abend

Annegret Kramp-Karrenbauer, Politikerin
Seit drei Wochen ist sie als CDU-Generalsekretärin im Amt. In der Sendung spricht Kramp-Karrenbauer über ihren Wechsel nach Berlin und äußert sich zu den Herausforderungen.

Stefan Aust, Journalist
Der Journalist ist sich sicher, dass Merkel eine Nachfolgerin ihrer Wahl etablieren möchte. In der Sendung äußert sich Aust zur aktuellen Situation der CDU.

Mana al-Sharif, Frauenrechtlerin
2011 wurde sie für etwas verhaftet, was in Saudi Arabien unvorstellbar ist: Sie fuhr als Frau Auto. Al-Sharif erzählt, wie eine Autofahrt ihr Leben verändert hat, und spricht über ihr Engagement.

Dominik Schiener, Unternehmer
Der 22-Jährige sagt: “Mit 14 habe ich das Potential des Internets verstanden.” Schiener gründete seine eigene Kryptowährung. Er erklärt was das bedeutet und wie er Unternehmer wurde.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...