Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste in der letzten „Markus Lanz“-Ausgabe in diesem Jahr sind Journalist Olaf Sundermeyer, Politiker Martin Hikel, Schauspielerin Christiane Paul und Journalist und Moderator Thilo Mischke.

Die Gäste heute Abend

Olaf Sundermeyer, Journalist
Er beobachtet die Entwicklung der Clans in Deutschland. Sundermeyer sagt: „Die Politik wollte das Thema nicht wahrhaben.“ Der Journalist gibt seine Einschätzung zur aktuellen Situation.

 

Martin Hikel, Politiker
Ihm ist das Thema Clans vertraut. Seit März ist Hikel Berliner Bezirksbürgermeister von Neukölln. Hikel sagt, was die Politik aktuell unternimmt und welche Rolle Shisha-Bars spielen.

Christiane Paul, Schauspielerin
Am 29. Dezember spielt sie um 20:15 Uhr im ZDF-Samstagskrimi „Ostfriesenblut“ die Hauptrolle. In der Sendung erzählt Paul von ihrem Karriereweg und ihrem Aufwachsen in Ostberlin.

Thilo Mischke, Journalist und Moderator
Für seine Doku-Reihe „Uncovered“ bereist er gefährliche Regionen in der Welt. In der Sendung erzählt Mischke von seinen Erlebnissen in Kolumbien und Panama.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen