Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Gäste: Fußballprofi Neven Subotic, Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, Extrembergsteiger Reinhold Messner, Verhaltensbiologin Lydia Möcklinghoff und Musiker Thees Uhlmann.

Neven Subotic, Fußballprofi
Seit 2008 gehört er zum Profi-Kader von Borussia Dortmund. In der Sendung spricht Subotic über seine Verletzung und seine Arbeit für die “Neven Subotic Stiftung”.

Patrick Owomoyela, Ex-Fußballprofi
Von 2008 bis 2013 hat er gemeinsam mit Subotic für den BVB gespielt. Heute arbeitet Owomoyela als TV-Experte. In der Sendung erinnert er sich an seine Zeit als Fußballprofi.

Reinhold Messner, Extrembergsteiger
Ihm gelangen Erstbegehungen und die Besteigung aller 14 Achttausender. Gerade erschien das Buch “m4 Mountains – Die vierte Dimension”. Messner spricht über die Geschichte des Alpinismus.

Lydia Möcklinghoff, Verhaltensbiologin
Sie arbeitet als Ameisenbärenforscherin. Gerade erschien ihr Buch “Die Supernasen”. In der Sendung erklärt Möcklinghoff, wie Artenschützer Ameisenbär & Co. vor dem Aussterben bewahren.

Thees Uhlmann, Musiker
Mit seinem Buch “Sophia, der Tod und ich” feierte Uhlmann große Erfolge. In der Sendung spricht der Musiker und Autor über die Erlebnisse auf seiner Lesetour.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...