Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.07.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.07.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste heute Abend im Studio: Sänger Rick Astley, Musikproduzent Thomas Stein, Sängerin Elli Erl, Musiker “Bosse” und Sängerin Franziska Menke.

Rick Astley, Sänger
Mit “Never Gonna Give You Up” landete er 1987 in 25 Ländern einen Nummer-eins-Hit. In der Sendung sagt Astley, wie der Song sein Leben verändert hat und spricht über sein neues Album “50”.

Thomas Stein, Musikproduzent
Er kennt sich aus im internationalen Musikgeschäft. Für den Erfolg vieler Künstler war Stein verantwortlich. Er spricht über seinen Karriereweg und erinnert sich an seine Juroren-Tätigkeit.

Elli Erl, Sängerin
2004 war sie Siegerin der zweiten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Heute arbeitet Erl als Lehrerin. In der Sendung spricht sie über Castingshows und ihre Arbeit als Lehrerin.

“Bosse”, Musiker
Mit 16 zog er von zu Hause aus, und mit 17 schmiss er die Schule. Heute gehört “Bosse” zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Popstars. Er erinnert sich an die Anfänge seiner Karriere.

Franziska Menke, Sängerin
Sie gilt als Ikone der Neuen Deutschen Welle. Als “Fräulein Menke” sang sie Hits wie “Hohe Berge” oder “Tretboot in Seenot”. In der Sendung erzählt Menke, was sie heute macht.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...