Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.05.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Dr. Theo Waigel, Journalist Hans Mahr, Comedia Ingmar Stadelmann, Schauspielerin Nina Petri, sowie Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens.

Dr. Theo Waigel, Politiker
Der Ex-Finanzminister ist Ehrenvorsitzender der CSU. In der Sendung spricht Waigel über seine Partei und sagt, wie er das TV-Duell der österreichischen Präsidentschaftskandidaten erlebt hat.

Hans Mahr, Journalist
Das Presseecho auf das TV-Duell war verheerend. Der österreichische Medienmanager und Journalist erklärt, was der Auftritt über die Kandidaten aussagt und warum sich beide blamiert haben.

Ingmar Stadelmann, Comedian
Aktuell ist er mit seinem Programm „#humorphob” auf Tour. In der Sendung erklärt Stadelmann, warum manche Menschen Angst vor Humor haben und verrät seine politischen Lieblingsthemen.

Nina Petri, Schauspielerin
Seit fast 30 Jahren arbeitet sie als Schauspielerin. “Existenzängste habe ich immer wieder.” sagt Petri. In der Sendung erklärt Petri, wann sie ihren Beruf als Kampf empfindet.

Dr. Alexander Stevens, Rechtsanwalt
Stevens arbeitet als Fachanwalt für Strafrecht. Gerade erschien sein Buch “Sex vor Gericht”. In der Sendung erzählt er, was passiert, wenn es vor Gericht um Sex geht.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...