StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.01.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic
- Advertisement -

Die Gäste: Politikerin Sahra Wagenknecht, Manager Martin Richenhagen, Myriam von M., sowie Schauspieler Henry Hübchen sind heute Abend im Studio.

Sahra Wagenknecht, Politikerin
Sie ist Fraktionsvorsitzende der Partei DIE LINKE im Bundestag. In der Sendung äußert sich Wagenknecht zur Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und spricht über Steuer-Ideen ihrer Partei.

Martin Richenhagen, Manager
Er ist einer der wenigen deutschen CEOs in den USA. In der Sendung spricht Richenhagen über seinen Karriereweg und sagt, was er von Präsident Donald Trump erwartet.

Myriam von M. über ihre Krebserkrankung
Vor 15 Jahren erkrankte sie an Vulvakrebs. Neun Mal wurde Myriam operiert. Sie spricht über ihre Geschichte und ihr Buch „Fuck Cancer: Denn meine Wut macht mich stark gegen den Krebs“.

Henry Hübchen, Schauspieler
Seit fast 50 Jahren ist er als Schauspieler erfolgreich. In der Sendung spricht Hübchen über seine Entscheidungsschwäche und seinen Film „Kundschafter des Friedens“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,949FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...