Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.01.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.01.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Comedian Bastian Pastewka, Schauspieler Axel Milberg und Journalist und Moderator Wolfram Kons im Studio.

Nariman Reinke, Soldatin
Ihr Post auf Facebook sorgte für großes Aufsehen. In der Sendung spricht die Berufssoldatin der Bundeswehr über Rassismus.

Katrin Budde, Politikerin
Sie ist die Spitzenkandidatin der SPD in Sachsen-Anhalt. Budde sagt, wie die Vorfälle in der Silvesternacht Deutschland verändert haben und wie sie auf die Wahl im März blickt.

Bastian Pastewka, Comedian
In der ZDF-Serie “Morgen hör ich auf” ist Pastewka samstags um 21:45 Uhr als sympathischer Geldfälscher zu sehen. In der Sendung erzählt er, was er während der Dreharbeiten gelernt hat.

Axel Milberg, Schauspieler
Er zählt zu Deutschlands beliebtesten Schauspielern. Gerade drehte er in Irland für das ZDF “Die Pfeiler der Macht”. Das Drama ist am 25. und 27. Januar um 20:15 Uhr zu sehen.

Wolfram Kons, Journalist und Moderator
Kons ist bekannt für seine Kunstdokumentationen. In “Der Fall Achenbach” dokumentiert er die Geschichte von Helge Achenbach. Kons erzählt, wie er den Kunstberater im Gefängnis erlebt hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...