Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.12.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Journalist Wolf von Lojewski, Diplomat Wolfgang Ischinger, Sängerin Vanessa Mai und Physiker Prof. Ulrich Walter.

Die Gäste heute Abend

Wolf von Lojewski, Journalist
1971 und 1987 ging von Lojewski als Korrespondent nach Washington. In der Sendung erzählt der Journalist, wie er seine USA-Zeit erlebt hat, und erinnert sich an prägende Begegnungen.

 

Wolfgang Ischinger, Diplomat
In seinem Buch „Welt in Gefahr“ gibt Ischinger Antworten auf die drängenden Fragen der Weltpolitik. In der Sendung erinnert sich der ehemalige Botschafter an bewegende Momente seiner Dienstzeit.

Vanessa Mai, Sängerin
Schon als Kind wollte sie Sängerin werden. Aktuell ist Mai mit ihrem Album „Schlager“ erfolgreich in den Charts. Die Sängerin spricht über ihren Bühnenunfall und das Genre Schlager.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Prof. Ulrich Walter, Physiker
Noch bis zum 20. Dezember wird Alexander Gerst im All sein. Vor 25 Jahren war Walter für zehn Tage im All. Der ehemalige Astronaut erinnert sich an die Zeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen