- Werbung -
Start Top News Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.06.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.06.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Journalisten Elmar Theveßen, den Politiker Jens Spahn, sowie den Blogger Christian Brandes in seinem Studio.

Elmar Theveßen, Journalist
Noch ist nicht klar, welches Ausmaß der Cyber-Angriff auf den Deutschen Bundestag hat. Der Journalist erklärt, warum das Thema Datenschutz jetzt noch wichtiger wird.

Jens Spahn, Politiker
Seit 2002 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages. In der Sendung erzählt Spahn, wie er den Cyber-Angriff im Bundestag erlebt hat.

Michael George, Autor und IT-Experte
Er ist Experte, wenn es um das Thema Sicherheit von Netzwerken geht. George weiß: “Mit Cyberkriminalität wird mehr Geld umgesetzt als mit dem weltweiten Drogenhandel.”

Christian Brandes, Blogger
Als “Schlecky Silberstein” betreibt Brandes seit 2011 seinen eigenen Blog. Gerade erschien das Buch “Ich kann keine Wurstzipfel essen”. In der Sendung sagt er, worüber das Netz lacht.

Sandra König, Busfahrerin
Seit 27 Jahren fährt sie den Mannschaftsbus des FC Bayern München. In der Sendung erzählt König von ihren Erlebnissen mit den Fußballprofis und erklärt, warum sie kein Fußballfan ist.

“Markus Lanz” heute um 23:15 Uhr im ZDF



Die mobile Version verlassen