Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.04.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend im Studio von „Markus Lanz“ sind Moderator Jörg Wontorra, Moderatorin Anna Kraft, Ex-Fußballprofi Nico Patschinski, Schauspieler Frederick Lau und Extrembergsteiger Hansjörg Auer.

Die Gäste heute Abend

Jörg Wontorra, Moderator
Aktuell wird viel über den Druck im Profifußball diskutiert. Wontorra sagt: „Mein Mitleid hält sich in Grenzen.“ Der Moderator erklärt, wie er die Profispieler aktuell erlebt.

Anna Kraft, Moderatorin
Per Mertesacker hat sich in einem Interview zum Druck im Profifußball geäußert. Kraft war von der Offenheit des Fußballers beeindruckt. Sie spricht über Druck im Profisport.

Nico Patschinski, Ex-Fußballprofi
Mit dem FC St. Pauli feierte er seine größten Erfolge. Heute arbeitet der Ex-Fußballprofi als Busfahrer. In der Sendung erzählt Patschinski von seinem Leben.

Frederick Lau, Schauspieler
Im Kinofilm „Spielmacher“ spielt er einen ehemaligen Fußballer, der sich mit der Wettmafia einlässt. In der Sendung erzählt Lau, wie er sich in Wettbüros auf die Rolle vorbereitet hat.

Hansjörg Auer, Extrembergsteiger
Bereits mit sechs Jahren stand er auf seinem ersten 3000 Meter hohen Berg. Gerade erschien sein Buch „Südwand“. Auer spricht über sein Leben als Profibergsteiger.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter