Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.01.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Moderator Eckart von Hirschhausen, Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer, Journalist Nikolaus Doll, Kunsthistorikerin Andrea Wulf und Arzt Volker Wittkamp.

Dr. Eckart von Hirschhausen, Moderator
Mit seinem Buch “Wunder wirken Wunder” führt er die Bestsellerlisten an. Von Hirschhausen spricht über die Heilkraft des Denkens und den positiven Einfluss von Musik auf das Gehirn.

Ferdinand Dudenhöffer, Automobilexperte
Er lehrt als Professor für Automobilwirtschaft an der Universität Duisburg-Essen. Dudenhöffer spricht über den VW-Skandal und erklärt, was Volkswagen in den USA zu befürchten hat.

Nikolaus Doll, Journalist
Er hat sich als Journalist intensiv mit der Abgasaffäre von VW beschäftigt. Doll erklärt, welche Rolle der ehemalige VW-Chef Winterkorn spielt und sagt, welches Recht deutsche Kunden haben.

Andrea Wulf, Kunsthistorikerin
Ihr Buch “Alexander von Humboldt und die Erfindung der Natur” wurde in 23 Sprachen übersetzt. Wulf erklärt, was die Menschen an Humboldt begeistert und spricht über seine Entdeckungen.

Volker Wittkamp, Arzt
Wittkamp weiß: “Viele Männer gehen aus Scham zu spät zum Urologen.” Er sagt, warum er sich als Arzt für die Urologie entschieden hat und spricht über sein Buch “Fit im Schritt”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:25 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...