Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.11.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein, den Journalisten Theo Koll, sowie den Politikwissenschafler Peter Neumann.

Katrin Müller-Hohenstein, Moderatorin
Nach der Übertragung des Fußball-Länderspiels Deutschland gegen die Niederlande erzählt Müller-Hohenstein in der Sendung, wie sie den Abend im Stadion in Hannover erlebt hat.

Theo Koll, Journalist
Seit Juli 2014 leitet er das ZDF-Auslandsstudio in Paris. In der Sendung spricht Koll über die Mischung aus Trauer und Widerstandskraft in der französischen Hauptstadt.

Vincent Nöthen, Student in Paris
Der 23-Jährige lebt als Gaststudent in Paris. Nöthen wurde am Samstag Augenzeuge der Anschläge und auch selbst von zwei Streifschüssen verletzt.

Peter Neumann, Politikwissenschaftler
Er arbeitet als Politikwissenschaftler am Kings College in London. Der Terrorismusexperte weiß: “Die Anschlagsserie in Paris hatte eine neue Qualität.”

Husamuddin Meyer, Islamwissenschaftler
Die Anschläge in Paris haben ihn erschüttert. Als Gefängnisseelsorger erlebt der Imam fast täglich radikale Männer. In der Sendung erklärt Meyer, warum sich Menschen dem IS anschließen.

“Markus Lanz” heute um Mitternacht im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...