Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.10.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.10.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Dirk Schümer, Politikerin Ilse Aigner, Moderator und Autor Ranga Yogeshwar und Arzt und Autor Johannes Wimmer.

Die Gäste heute Abend

Dirk Schümer, Journalist
In der Sendung gibt Schümer seine Einschätzung zum Ergebnis der Landtagswahl in Niedersachsen, spricht über die Wahl in Österreich und die Möglichkeiten einer Jamaika-Koalition.

Ilse Aigner, Politikerin
Sie ist stellvertretende Ministerpräsidentin Bayerns. Die CSU fuhr bei der Bundestagswahl ihr schlechtestes Ergebnis seit 1949 ein. Aigner sagt, was sie von den Sondierungsgesprächen erwartet.

 

Ranga Yogeshwar, Moderator und Autor
Yogeshwar ist überzeugt: “Ich glaube an die Kraft einer neuen Wir-Gesellschaft.” Er sagt, wie so eine Gesellschaft aussehen muss, und spricht über sein Buch “Nächste Ausfahrt Zukunft”.

Johannes Wimmer, Arzt und Autor
Ab November moderiert er “Dr. Wimmer auf Hausbesuch” im NDR-Fernsehen. Wimmer erzählt, wie er zum Fernsehen gekommen ist, und warum er mit seinem Berufsstand hart ins Gericht geht.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...