Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau 6 Wochen: Katy Karrenbauer ab Mai in RTL-Soap

AWZ Vorschau 6 Wochen: Katy Karrenbauer ab Mai in RTL-Soap

access_time 5. März 2014

Katy Karrenbauer wird ab dem 9. Mai als Tanzlehrer-Koryphäe Ludmilla Petrova in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen sein.

Newtopia: Candy setzt sich durch und zieht aus!

Newtopia: Candy setzt sich durch und zieht aus!

access_time 4. März 2015

Candy braucht seine Autonomie und ist heute während des Mittagessens „ausgezogen“. Er möchte sich lieber ein Haus auf dem Gelände

Aneta Sablik gewinnt DSDS 2014! Siegersingle „The One“

Aneta Sablik gewinnt DSDS 2014! Siegersingle „The One“

access_time 3. Mai 2014

Am Samstagabend gewann Aneta Sablik die elfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Ihre Siegersingle „The One“ geht

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.05.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.05.2018)

access_time 17. Mai 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Rechtsanwältin Seyran Ates, Lehrer Manfred Levy, Triathlet Jan Frodeno und die Sänger Tony und Marc Marshall.

Die Gäste heute Abend

Seyran Ates, Rechtsanwältin
„Wir haben eine Politik, die seit 35 Jahren leugnet, dass wir ein Konzept für Integration und Migration brauchen.“ Ates sagt, warum der Antisemitismus in Deutschland wieder ansteigt.

Manfred Levy, Lehrer
Levy weiß: „Es gibt Antisemitismus an Schulen. Das Schimpfwort ‚Jude‘ ist für mich seit zehn Jahren erlebbar.“ In der Sendung erzählt der Lehrer von seinen Erfahrungen mit Antisemitismus.




Jan Frodeno, Triathlet
2015 und 2016 gewann er den Ironman auf Hawaii. 2017 scheiterte Frodeno. Diese Woche erschien sein Buch „Eine Frage der Leidenschaft“. Der Triathlet erzählt, wie er Niederlagen verarbeitet.

Tony Marshall, Sänger
Im Februar feierte er seinen 80. Geburtstag. In der Sendung erzählt Marshall, wie er Schlagerstar wurde und mit dem Etikett „Fröhlichmacher der Nation“ umgeht.

Marc Marshall, Sänger
Er sagt: „Weil ich der Sohn vom Tralala-Sänger war, bin ich als Teenager fast gescheitert.“ Marc Marshall erzählt von seiner Kindheit und erklärt, warum er auch Musiker geworden ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an